yoga

personal Training 

Es gibt nur dich, den Trainer und deinen Fortschritt - das ist die Essenz des Yogas, seine ursprüngliche Form:

 

Du hast dich schon immer für Yoga interessiert? Du hast es sogar schon in einer großen Runde versucht, dabei aber kaum Fortschritte erzielt? Dann bist du bei mir genau richtig! Beim Personal Training praktizierst du auf Wunsch allein oder gemeinsam mit maximal zwei weiteren Personen. Dabei kann ich meine ungeteilte Aufmerksamkeit, mein komplettes Wissen und meine ganze Erfahrung alleine auf dich und deine Ziele richten. Ich betreue dich individuell, gehe direkt auf deine Bedürfnisse, Schwachstellen und Wünsche ein. Auf diesem Wege lassen sich Beschwerden der Muskeln oder Knochen besonders gut bekämpfen. Dabei stärken wir dich aber nicht nur körperlich; du lernst gleichzeitig, in dich hineinzuhören und fester an dich selbst zu glauben.

 

Du treibst neben Yoga bereits Sport? Super! Sportarten wie Laufen, Klettern, Radfahren und viele andere kann das Personal Training ebenfalls unterstützen, indem es gezielt bestimmte Muskel- und Körperpartien stärkt und dehnt. Durch meine individuelle Betreuung erreichst du Erfolge schnell – das spürst du und das sieht man auch. 

 

Du kannst die Personal-Training-Stunden einzeln oder in Paketen buchen. Immer erarbeite ich mit dir gemeinsam detaillierte Trainingspläne; diese stimmen wir auf deine individuellen Fortschritte ab. Je nachdem, was dich und deinen Erfolg am besten voran bringt.

Du hast Interesse? Dann schreibe mir eine E-Mail:

© 2019 www.lightbomb.de.                                 Impressum           Datenschutzerklärung            AGB